Ankündigung für den heiligen Kreis am 25.02.24 ab 13 Uhr :

Rückmeldungen :

 

Ich habe jede Sekunde des Seminars genossen, konnte mich fallenlassen und einlassen, fühlte mich abgeholt mit meinem Schmerz und mit meiner Gabe, mit meinem Körper und mit meiner Seele, mit meinem Geist und mit meinem Herzen. Ich bin reicher gegangen als gekommen. Im Bewusstsein der Verbundenheit meines weiblichen Schoßes mit dem Erdmutterschoß macht mich die Gewissheit stark, nun an jedem Ort von Mutter Erde Unterstützung erfahren zu können für das, was dort geschieht, und mit dem Göttlichen in mir überall landen zu können, wo ich in meiner Kraft bin.
Ich danke dir, liebe Maren, von ganzem Herzen für diesen lebendigen, pulsierenden, berührenden und inspirierenden Tag, durch den du uns mit deiner Liebe und deiner Weisheit geführt hast, ich danke Mutter Erde für dieses heilige weibliche Instrument der Selbstermächtigung, in tiefer Verbundenheit, Iris 

Voller Vorfreude auf dem Hof anzukommen und zu sehen, dass Maren den Raum für das Ritual voller Kraft/Energie erschaffen hat, ist so wichtig. Ich komme sofort an und fühle mich wohl. Es ist so wertvoll, dass jede da abgeholt wird, wo sie gerade steht - jede von uns mit ihren Themen und Intensität. Ich erfahre jedes Mal eine kraftvolle Führung durch das jeweilige Ritual und gehe geerdet mit dem Wissen der Verbundenheit und der Schöpferkraft in mir in meinen Alltag zurück. Ich danke Dir von Herzen, dass du mir immer wieder zeigst, wie wichtig jede/r von uns mit ihren/seinen Gaben auf dieser Welt ist. Ich freue mich auf das nächste Mal, Katrin

Ich danke dir, Maren für diesen ganz besonderen heiligen Kreis. Durch deine Führung durfte ich die starke und tiefe Verbundenheit mit Mutter Erde spüren und Altes loslassen. Es war ein ganz besonderes Erlebnis, ich war frei, meine Herzenergie und Schöpferkraft zu fühlen, Angelika