Befreie Dich von blockierenden Lebensmustern und gestalte Deine Welt nach Deinen Herzensvisionen. Lebe Dein Potential und integriere Deine Talente in Deine Berufung.

Spüre wieder Lebendigkeit und Lebensfreude und kreiere ein erfülltes und sinnvolles Leben.

Ich biete

Einzelcoachings, Seminare und Erlebnisevents

 

-> für ein individuelles Sein und ein besseres Miteinander

 

Ich gehe meine eigenen Wege,

ein Ende ist nicht abzusehen.

Eigene Wege sind schwer zu beschreiben,

sie entstehen ja erst im Gehen.

 Heinz Rudolf Kunze

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto Olaf Plotz

Feedback - Coaching Begleitung 

Marens (natürliche) Coachings sind einzigartig, ganzheitlich und nachhaltig. Maren hält liebevoll den Raum, begleitet und gestaltet höchst kreativ innere Prozesse ihrer KundInnen. Zu ihrer Natur gehört die Fähigkeit, das aktuelle Seelengeschehen einer Person in archaische, sehr berührende Bilder übersetzen zu können und eine höhere Perspektive für die Durchbrechung des betreffenden toxischen Musters anzubieten.

Sie stellt in ihren Sitzungen die Rahmenbedingungen genau dieses Musters auf. Dabei kann die Natur selbst - der Wald, ein Baum, ein Stein - zur Raumhalterin oder sogar zu eine/r/m Stellvertreter/in werden.

Ich bin oft völlig aufgelöst in ihre Praxis gekommen, hatte keinen Plan mehr, wie es weitergehen soll an dem Punkt, wo ich gerade stand. Und dann... wird der Kopf zum Schweigen gebracht und Körper und Seele werden gefordert. In den verzweifelsten Momenten meines Lebens konnte Maren mir Trost und Rat spenden, Zuversicht vermitteln und dazu beitragen, dass ich nach der Sitzung in meinem Alltag etwas Entscheidendes "drehen" konnte.

Anstatt einer Psychotherapie habe ich mich vor einigen Jahren für eine intensive Begleitung durch Maren über einen längeren Zeitraum entschieden und kann sagen: Mein Leben hat sich komplett gewandelt. Ich fühle mich nun frei und verbunden mit mir, der Natur und der göttlichen Wahrheit.

Danke, liebe Maren, für dein Wirken, Iris